Mittwoch 12.9.2012 Windows 8 und WinRT – Erschaffe eine neue Welt mit Gregor Biswanger

M

Zum ersten Geburtstag der .Net Usergroup Zentralschweiz starteten wir mit vollem Haus. Philipp Dolder (@philippdolder) zeigte uns in seiner Kurzpräsentation das Mocking Framework FakeItEasy und dessen wichtigste Features. Gregor Biswanger (@BFreakout) startete im ersten Teil mit Windows 8. Er zeigte uns auf welche neuen Features wir uns freuen dürfen und löste bei uns einen Muss-Haben Effekt aus. Im zweiten Teil ging es wesentlich technischer weiter, als Gregor uns WinRT vorstellte: wie wird es eingesetzt und was sind für uns als Entwickler die Änderungen. Wie immer konnten wir diesen Anlass nur dank unseren Sponsoren durchführen.

Unterlagen

Impressionen [nggallery id=10]

About the author

urs.enzler
By urs.enzler