22.06.2017 Angular, Electron und NativeScript mit Gregor Woiwode

2

Hallo Zusammen

Freut euch auf das letzte Event vor der Sommerpause über Angular, Electron und NativeScript mit Gregor Woiwode. Der Anlass findet am Donnerstag dem 22.06.2017 statt.

Desweiteren suchen wir noch jemand der einen spannenden Kurzvortrag macht. Interessenten melden sich bitte bei urs dot enzler at dotnet-zentral.ch oder daniel dot marbach at dotnet-zentral.ch.

Agenda

1. Begrüssung
2. Hauptvortrag: Angular, Electron und NativeScript mit Gregor Woiwode
3. Erfahrungsaustausch/Apéro

Ort

bbv Software Services AG, Blumenrain 10, Luzern, 1. Stock (Details siehe http://www.dotnet-zentral.ch/?page_id=98)

Zeit

18:00/18:30 – 20:30/21:00 (anschliessend Apero)

Twitter

Angular, Electron und NativeScript

Es wäre so cool, wenn wir eine App ein einziges Mal programmieren müssten, um sie anschließend auf alle Plattformen zu verteilen. Egal ob Web- oder Mobile-, Client- oder Serveranwendung, wir wären auf jedwede Anforderung vorbereitet. In der Praxis ist es zugegeben nicht einfach diesem Wunsch gerecht zu werden.

Gregor beschäftigt sich derzeit mit dieser Fragestellung und wird uns in seinem Vortrag über die Möglichkeiten der Cross-Plattformentwicklung mit `Angular` informieren. Er geht dabei auf `Angular Universal`, `Electron` und `NativeScript` ein. Neben einem Technologieüberblick wird es auch reichlich Code zu sehen und zu diskutieren geben.

Freut euch auf einen schönen Abend.

P.S. Gregors neuen Blog finden ihr übrigens unter

Gregor Woiwode

Gregor Woiwode ist angestellter Softwareentwickler und Trainer bei der Firma co-IT.eu GmbH. Er fokussiert sich auf die Erstellung vonWebportalen. Nebenbei engagiert er sich in der Community, indem er Coding-Dojos und Konferenzen an den Standorten Leipzig und Berlin organisiert.

Anmeldung

Erfolgt über unsere Meetup Gruppe. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Sei dabei beim nächsten Treffen der Zentralschweizer .NET Usergroup.

Wir freuen uns auf dich!

Urs Enzler und Daniel Marbach

About the author

daniel.marbach
By daniel.marbach