26.1.2021 [Online] Warum dein Entwicklerleben mit F# einfacher wäre – mit Urs Enzler

2

Hoi zäme,

Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.

Das .Net Usergroup Jahr startet mit einem Vortrag von Urs zu F#.

Urs setzt F# zusammen mit seinem Team seit knapp über einem halben Jahr ein. Er zeigt euch auf, welche Vorteile und Nachteile dies gegenüber C# mit sich bringt.

Abstract

Wer mit .NET entwickelt, macht das wahrscheinlich mit C#. Doch gerade F# hat großes Potenzial, die tägliche Arbeit zu erleichtern. Denn alles, was C# kann, geht auch mit F#, und das oft leichtgewichtiger und weniger fehleranfällig. Möchtest du sehen, wo die Unterschiede liegen und warum F# eine gute Programmiersprache für ganz normale Softwareentwicklung ist, dann komm in diese Session! Und keine Angst, der Vortrag ist frei von Functional-Programming-Fachchinesisch – versprochen!

Agenda

  1. Einführung
  2. Warum dein Entwicklerleben mit F# einfacher wäre – mit Urs Enzler
  3. Wissensaustausch (eigenes Bier oder Softgetränk bereit halten 🙂 )

Ort

Zoom Link in der Meetup Gruppe

Zeit

19:00 – 20:30

Twitter

  • #dotznt (Hashtag-Usergroup)
  • @ursenzler

About the author

urs.enzler
By urs.enzler